fbpx

Tipps, um während meines ersten Urlaubs nach der Pandemie neue Erinnerungen zu sammeln

Seit März gelten strenge Reiserichtlinien für unterschiedliche Intensitäten. Weltweit müssen Menschen in Quarantäne zu Hause bleiben, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Infolgedessen ist das Reisen zu einem Luxus geworden, auf den wir zum Wohle von uns allen verzichten mussten. Menschen auf der ganzen Welt mussten epische Reisen absagen.

Für diejenigen von uns, die reisen, war es so üblich, dass es zu einem Teil unserer Identität wurde. Es war in der Tat eine anstrengende, ängstliche und enttäuschende Zeit.

Obwohl es unsichere Zeiten sind, die wir in der Geschichte durchmachen, werden wir sicherlich auf der anderen Seite davon herauskommen. Für diejenigen von uns, die den Nervenkitzel des Reisens vermissen, die Freude, neue Leute kennenzulernen und neue Perspektiven zu sehen, das Abenteuer, den Nervenkitzel beim Erkunden neuer Orte und das Überraschungsmoment. Es scheint Licht am Ende des Tunnels zu geben.

Obwohl die Dinge alles andere als stabil sind, versuchen immer mehr Menschen, ihre neue Normalität zu finden und sich an unsere sich unerwartet verändernde Welt anzupassen. Genau aus diesem Grund denke ich nach ca. 6 Monaten Reisefreiheit endlich an meinen nächsten Urlaub, ein Gedanke, der mir vor ein paar Monaten noch unmöglich schien.

Nichtsdestotrotz erinnert mich die Planung meiner zukünftigen Reise an meine früheren Reisen und die Freuden und Erinnerungen des Reisens. Ich erinnere mich, dass ich während meiner Reisen einige meiner wertvollsten Erinnerungen hatte. Wenn Sie eifrig und bereit sind, die Umgebung zu erkunden, können Ihre Reisen Sie aus Ihrer Komfortzone führen und Ihnen ermöglichen, einige der besten Erinnerungen Ihres ganzen Lebens zu sammeln. Hier sind einige Tipps, die ich verwendet habe, um neue Erinnerungen zu machen und sich daran zu erinnern:

Einstellung ist alles:

Reisen ist eine Möglichkeit, aus unserem Alltag auszubrechen, neue Abenteuer zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Ohne die richtige Einstellung kann es jedoch schnell zu einer anstrengenden Angelegenheit werden. Attitude macht Sie persönlich selbstsicher, wenn Sie stilvoll sind Reisegepäck

Während Ihrer Reisen müssen Sie bereit sein, Ihren Stress und Ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich zu amüsieren. Tauchen Sie ein in die Kultur der Menschen des Ortes, den Sie besuchen. Öffne dich den Menschen, und sie werden dir gegenüber aufgeschlossen sein. Dies erhöht Ihre Chancen, neue und interessante Leute zu treffen, die Ihnen helfen können, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Begeben Sie sich auf ein ungeplantes, ungeplantes Abenteuer:

Während Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Reise planen und jeden Tag wissen, können Sie sich für einen spontanen Moment während Ihrer Reise entscheiden. Sie können einen Tag auswählen und ausgehen und sehen, wohin Ihre Abenteuer Sie führen. Sie haben einige der unerwartetsten Erinnerungen während dieser Reisen. Sie geben Ihnen ein Gefühl von Spontaneität und Nervenkitzel des Unbekannten, das Sie normalerweise nicht bekommen, wenn Sie Ihren Tagesausflug vollständig geplant haben.

Sehen Sie unerwartete Momente als Möglichkeit, sich mit anderen zu verbinden:

Seien wir ehrlich, auf Reisen können Ihnen Dinge passieren, von denen Sie absolut nicht erwarten. Sie könnten vom Regen erwischt werden. Sie könnten offline gehen, auf eine Sprachbarriere stoßen oder fast von einem Kamel überfahren werden.

Aber diese unerwarteten Ereignisse, die wie kleine Katastrophen erscheinen können, können zu erstaunlichen Erinnerungen führen. Sie können am Ende Leute treffen oder überraschende Erfahrungen machen. In ungewöhnlichen Momenten wie diesen können Sie Erinnerungen schaffen, die Ihre Reise bestimmen. Sie werden für immer über sie sprechen.

Wenn wir uns also darauf freuen, auf unsere Reisen und Abenteuer zurückzukehren, sollten Sie diese Tipps im Hinterkopf behalten. Ich hoffe, sie helfen dabei, Ihren Urlaub so unvergesslich wie möglich zu machen.

Alle Produkte
*Sale-Artikel ausgenommen

10% aus

Willst du bekommen

10% aus

bei Ihrer ersten Bestellung? (*Ausverkaufsartikel ausgenommen)

fbpx

Tips on Making New Memories While on my First Post-Pandemic Holiday

Since March, there have been strict traveling guidelines for different intensities. All over the world, people have been forced to stay at home in quarantine to reduce the spread of the Coronavirus.

As a result, traveling has become a luxury that we have had to give up on for the better of all of us. People all over the world had to cancel epic trips.

For those of us who travel was such a common occurrence that it had become part of our identities, it has been a trying, anxious, and disappointing time indeed.

Though it is uncertain times that we are going through in history, we will surely come out on the other side of this. For those of us who miss the thrill of traveling, the joys of meeting new people and seeing new perspectives, the adventure, the thrill of exploring new places, and the element of surprise. There seems to be light at the end of the tunnel.

Though things are far from being stable, more people are trying to find their new normal and adjust to our unexpectedly changing world. It is for this very that after about 6 months without traveling I am finally thinking about my next holiday, a thought that would have seemed impossible a few months back.

Nevertheless, planning for my future trip is making me reminisce on my former travels and the joys and memories of traveling. I remember having some of my most treasured memories during my travels. If you are eager and ready to explore, your travels can take you out of your comfort zone and allow you to make some of the best memories of your entire life. Here are some tips that I have used to make and remember new memories:

Attitude is everything:

Traveling is a way to step away from our daily routine, create new adventures, and meet new people. However, without the right attitude, it can quickly turn into an exhausting affair. Attitude makes you personally confident when you have stylish travel luggage

During your travels, you need to be ready to live your stress and past behind you and enjoy yourself. Immerse yourself in the culture of the people of the place you are visiting. Open up to people, and they will be receptive to you. This will increase your chances of meeting new and interesting people who might help you create unforgettable memories.

Go on an unplanned, unscheduled adventure:

While ensuring that you plan out your trip and know every single day, you can choose to have a spontaneous moment during your travel. You can pick one day and go out and see where your adventures take you. You have some of the most unexpected memories during these travels. They give you a sense of spontaneity ad thrill of the unknown that you do not usually get when you have fully planned out your day trip.

See unexpected moments as a way to connect with others:

Let’s be honest while traveling, things you completely do not expect can happen to you. You could be caught in the rain. You could go offline, encounter a language barrier situation, or get almost run over by a camel.

But these unexpected occurrences that can seem like tiny calamities can end up leading to amazing memories. You can end up meeting people or having surprising experiences. In odd moments like this, you can find yourself creating memories that will define your trip. You will be talking about them forever.

So as we look forward to going back to our travels and adventures, keep these tips in mind. I hope they help in making your holiday as memorable as possible.

All the products
*sale items excluded

10% off

Do you want to get

10% off

on your first order? (*sale items excluded)