fbpx

Autor: BG Berlin

Softside-Gepäck ist eine Art von Gepäck, das aus flexiblen Materialien hergestellt wird. Es besteht typischerweise aus Stoff, wodurch es leicht ist und sich kompakt zusammenfalten lässt. Dadurch ist es einfach zu verstauen und zu transportieren. Weichgepäck ist in der Regel günstiger als Hartgepäck…

Wenn es um Gepäck geht, gibt es zwei Grundtypen: Hartschalen und Weichschalen. Hartschalengepäck besteht aus dicken, strapazierfähigen Materialien wie Leder oder Segeltuch, während Weichgepäck aus dünneren, leichteren Materialien wie Kunststoff oder Segeltuch besteht. Wenn Sie einen neuen Koffer kaufen, möchten Sie sich wahrscheinlich für …

In der Welt des Reisegepäcks gibt es zwei Arten von Taschen: Hardside und Softside. Hartschalengepäck ist die Art von Gepäck, das Räder, normalerweise einen Griff und normalerweise ein TSA-zugelassenes Schloss hat. Softside-Gepäck hat keine Räder und ist im Allgemeinen einfacher zu tragen. Es ist jedoch nicht so sicher wie…

Bevor Sie Ihr Gepäck auf Ihr Auto stellen können, müssen Sie zunächst bestätigen, dass Ihr Gepäck das zulässige Gewicht des Fahrzeugs nicht überschreitet. Es ist nichts falsch daran, zusätzliche Ladung auf dem Dach des Fahrzeugs zu haben. Stellen Sie sicher, dass alle Zurrgurte richtig befestigt sind. Ob…

Wenn Sie nach einem Schloss suchen, das bei einer Flughafenkontrolle nicht geöffnet wird, müssen Sie ein TSA-zugelassenes Schloss verwenden. Die TSA verlangt, dass alle Schlösser, die im aufgegebenen Gepäck verwendet werden, bestimmte Spezifikationen erfüllen. Sie haben vielleicht gehört, dass die TSA (Transportation Security Administration) ein Kombinationsschloss verwendet, um…

Sie kennen wahrscheinlich bereits die Grundvoraussetzung hinter Anti-Diebstahl-Rucksäcken. Theoretisch ist der Rucksack so konzipiert, dass er wie eine normale Tasche aussieht, und einige wahrscheinliche Leute werden ohne einen zweiten Blick direkt daran vorbeigehen. Diese Tasche bietet eine große Auswahl an Schutzfunktionen, die den durchschnittlichen Dieb oder…

Dinge, die Sie im Handgepäck haben können. Als Handgepäck können Sie einen der folgenden Gegenstände mitnehmen: Eine kleine Tasche, die in Ihr Gepäckfach passt und eine Höhe, Breite oder Tiefe von 40 cm (16 Zoll) nicht überschreitet. Ein Handgepäckstück, das klein genug ist, um…

Ein Handgepäck ist ein rucksackartiger Koffer, der so konzipiert ist, dass er in das Gepäckfach eines Flugzeugs passt. Er ist in der Regel aussagekräftiger als ein Standardkoffer und wird häufig von Geschäftsreisenden verwendet. Es ist wichtig zu wissen, wie Sie Ihr Handgepäck packen, damit Sie Ihre Sachen aufbewahren können…

Handgepäck ist ein Gepäckstück in bestimmten Abmessungen, das Sie in ein Flugzeug mitnehmen dürfen und das in das Gepäckfach oder unter den Sitz passt. Warum ein Handgepäck verwenden? Immer mehr Menschen reisen nur mit ihrem Handgepäck, was viel mehr ist…

Alle Produkte
*Sale-Artikel ausgenommen

10% aus

Willst du bekommen

10% aus

bei Ihrer ersten Bestellung? (*Ausverkaufsartikel ausgenommen)

fbpx

Author: BG Berlin

Softside luggage is a type of luggage that is constructed using flexible materials. It is typically made of fabric, which makes it lightweight and allows it to be folded up compactly. As a result, it is easy to store and carry around. Softside luggage is usually cheaper than hardside luggage…

When it comes to luggage, there are two basic types: hard-side and soft-side. Hardside luggage is made of thick, durable materials like leather or canvas, while softside luggage is made of thinner, lighter materials like plastic or canvas. If you’re shopping for a new suitcase, you’ll probably want to opt…

In the world of luggage, there are two types of bags:hardside and softside. Hardside luggage is the type of luggage that has wheels, usually a handle, and usually a TSA-approved lock. Softside luggage does not have wheels and is generally easier to carry. However, it is not as secure as…

Before you can put your luggage on top of your car, you must first confirm that your baggage does not exceed the allowable weight for the vehicle. There is nothing wrong with having extra cargo on top of the vehicle’s roof. Be sure that all tie-downs are correctly tied. If…

If you’re looking for a lock that won’t be opened during an airport inspection, you need to use a TSA-approved lock. The TSA requires all locks used in checked luggage to meet certain specifications. You may have heard that the TSA (Transportation Security Administration) uses a combination lock to secure…

You probably already know the basic premise behind anti-theft backpacks. In theory, the backpack is designed to look like a regular bag, and some likely people will go right by it without a second glance. This bag offers a wide range of protective features that’ll deter the average thief or…

Things you can have in carry-on luggage. In carrying on luggage, you can take any of the following items: A small bag to fit in your overhead compartment and not exceed 40 cm (16 inches) in height, width, or depth. A piece of hand luggage that is small enough to…

The airline or travel agency will collect your baggage from you at the airport. They do this to save time and because they want to be able to send it on to its destination as quickly as possible. You pay an airline or travel agency fee when you check your…

A carry-on is a backpack-style suitcase designed to fit in the overhead compartment of an airplane. It is typically more significant than a standard suitcase and is often used by business travelers. It is essential to know how to pack your carry-on luggage so that you can keep your belongings…

Carry-on luggage is a piece of the suitcase in specific dimensions that you are allowed to carry to an airplane and can fit in the overhead bin or below the seat. Why use a carry-on luggage? More and more people travel with just their carry-on suitcase which is much more…

All the products
*sale items excluded

10% off

Do you want to get

10% off

on your first order? (*sale items excluded)